Neuigkeiten

images

 

Der Gwunderfizz hört nach zehn Jahren auf.

 

Was ist passiert?

Leider sind die Umsätze seit etwa zwei Jahren rückläufig. Das letze Weihnachtsgeschäft ist völlig eingebrochen. Der Online-Handel macht auch vor dem Gwunderfizz nicht halt

Neben den rein geschäftlichen Schwierigkeiten ist es aber vor allem eine persönliche Enttäuschung, die mir die Freude nahm weiterzumachen.

 

Wir werden per Ende September schliessen.

 

Die Treuekarten werden ab sofort prozentual abgerechnet. Wer noch offene Gutscheine hat: Nicht vergessen, sie bis zum 28. September einzulösen!

Ganz herzlichen Dank meinen treuen Kunden und ihren Kindern, die zum Teil die ganzen 10 Jahre „mitgewachsen“ sind.

Vielen Dank für die vielen schönen Gespräche und lustige Momente.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei unseren ganz jungen Kunden bedanken, welche den Kinderladen zu dem gemacht haben was er ist (war) – eben ein Kinderladen

 

Herzlichst
Simone Caseri

 

hart-lila